Umfrage zum Blog

Auf der rechten Seite befindet sich ja unter anderem die sogenannte Schlagwörter-Wolke, mit der sich Gruppen von Blogeinträgen anzeigen lassen. Ich bin mir sehr unschlüssig, wie weit ich diese Wolke „ausbauen“ soll. Deshalb dachte ich, ich starte einfach mal eine Umfrage bei meinen Lesern. Hier haben Sie Gelegenheit, mitzuwirken. 🙂

(Ich hoffe, das mit der Umfrage funktioniert. Es ist schließlich das erste Mal, dass ich so was mache)

2 Kommentare zu “Umfrage zum Blog

  1. Hallo 🙂

    Ich würde gerne an der Umfrage teilnehmen, doch leider finden ich keinen Button, um meine „Stimme abzugeben“, nachdem ich meine Wahl getroffen habe. Kurzum: anklicken geht, aber weiter geht’s nicht 😉 Danke für die Hilfe!

    Die Rezepte, Ideen und Anregungen sowie die Fotos finde ich übrigens sehr gelungen! Vielen Dank für den tollen Blog, den ich nun fast täglich besuche!

    Viele Grüße, Phoebe

Kommentar verfassen

