Randnotiz

Hannover ist ja leider ziemlich weit weg von meinem Wohnort, sonst hätte ich dem dortigen Tierheim bestimmt schon längst mal einen Besuch abgestattet.
Dadurch, dass ich selbst immer die Katzen des Tierheims Darmstadt fotografiere und ins Netz stelle, bin ich natürlich neugierig, wie andere Tierheime sich im Internet präsentieren.

Internetseiten auf aktuellem Stand zu halten, macht Arbeit und kostet viel Zeit. Das ist vom normalen Tierheimpersonal oft gar nicht zu stemmen und nicht überall finden sich Ehrenamtliche, die das beherrschen und auch konstant dabei bleiben.
Nichts ist schlimmer als eine Vermittlungsseite, die einen Stand von vor 6 Monaten hat.

Irgendwann bin ich im Internet auf das Tierheim Hannover aufmerksam geworden. Die Homepage ist aufwändig und lebendig gestaltet. Was mir aber (im Zusammenhang mit dem Thema meines Blogs) besonders gut gefällt, ist, dass es dort jetzt sogar eine eigene Rubrik mit veganen Rezepten gibt, plus Video!
Wer mal reinschauen will: www.tierheim-hannover.de (im rechten Bereich unter Downloads + Links)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s