Gewonnen!


Es soll sie geben, die Leute, die ständig etwas in Preisausschreiben und bei Gewinnspielen gewinnen. Ich gehöre zur anderen Fraktion, nämlich zu denen, die nie etwas gewinnen.
Und im Laufe der Jahre habe ich es mir abgewöhnt, überhaupt noch bei irgendwelchen Preisausschreiben mitzumachen.
Vor enigen Wochen war ich dann im Internet auf der Schrot & Korn-Seite. Man kann dort auch Produktbewertungen zu relativ neuen Produkten abgeben. Und dabei kann man auch etwas gewinnen.
Ich habe eine Produktbewertung abgegeben, weil ich selbst immer dankbar bin für Bewertungen bzw. Kritik von anderen – und habe das Ganze dann eigentlich mehr oder weniger vergessen.
Bis ich von Schrot & Korn eine Mail bekommen habe, dass ich ein Überraschungspäckchen vom Bauckhof gewonnen habe. 😎

Wow!

Dem Päckchen sah ich aber mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich rechnete damit, dass bestimmt mehr als die Hälfte darin unvegan ist und dass ich es an andere verschenken müsste.
Gestern war die Post da. Das Päckchen entpuppte sich als Paket mit einem Warenwert von bestimmt 40-50 Euro.
Und das Tollste daran ist: Die Sachen sind alle vegan! Ich konnte es kaum glauben, habe alle Zutatenlisten studiert, teilweise ist aber auch schon auf den Packungen vermerkt, dass der Inhalt rein pflanzlich ist.
Zwar bräuchte ich nicht unbedingt Backmischungen für Brot oder Pizzateig, da ich beides ohne Probleme selbst herstellen kann. Aber ich freue mich doch.
Da die Sachen alle ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 2013 oder gar 2014 haben, habe ich außerdem genug Zeit, alles nach und nach zu verwerten.

Das war im Paket:
3 verschiedene Müslis (Früchte-, 3-Korn- und Schoko-)
Backmischungen für
Falafeln
3-Korn-Puffer
3-Korn-Waffeln
Hafer Cookies
Obstkuchen-Teig
Brownies
Pizzateig
Schnellbrot
Schnelles Helles (Brot)
Schnelles Kerniges (Brot)

Vielen Dank an Schrot & Korn und an den Bauckhof!

Morgen früh gibt es Müsli vom Bauckhof. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Gewonnen!

  1. Wow! Das ist wirklich toll! Ich freue mich mit dir mit und kenne dieses „was? ich?- Gefühl“ auch gut. 🙂 Ich hatte mich mal ohne viel Hoffnung bei einem Produkttest von BRITA beworben und es direkt auch schon wieder vergessen. Wochen später kam dann die Mail, dass ich dabei bin. Ich war ganz platt. 😀 Viel Spaß beim Ausprobieren und ich denke, wir alle sind gespannt auf die eine oder andere Bewertung in deinem Blog! 😉

  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr … da ich auch eher zu denjenigen gehöre, die es aufgegeben habe an solchen Aktionen teilzunehmen, weil ich eh nie gewinne. Sehr schön ! Da ich mit viel Interesse deinen Blog lese bin ich auf die kommenden Bewertungen und Rezeptideen schon jetzt gespannt 🙂

Kommentar verfassen

