Meine liebsten veganen Blogs (englisch)

Die englischsprachigen Blogs, die ich besuche, sind mehr oder weniger reine Rezepte-Blogs. Ich genieße die schönen Fotos und hole mir dort einfach gerne neue Ideen.

Natürlich gibt es immer wieder Zutaten, die ich nicht zu Hause habe, aber man muss sich ja nicht akribisch an die Vorlage halten.

Mir ist aufgefallen (aber vielleicht ist es ja nur Zufall, dass ich gerade bei diesen Blogs gelandet bin), dass die englischsprachigen Blogs wesentlich ausschweifender sind als die deutschen.
Sprich: Es sind wesentlich mehr Fotos enthalten. Sind wir Deutschen zu sparsam? 🙂 Andererseits brauche ich selbst nicht unbedingt 4 Fotos vom gleichen Gericht mit nur 5 oder 10 Grad Höhenunterschied.

Trotzdem, irgendwie wirkt es schon… Und tolle Fotos machen vielleicht dem einen oder anderen Nichtveganer Appetit, es auch mal zu probieren.

http://vegandad.blogspot.com
http://mouthwateringvegan.com
http://kblog.lunchboxbunch.com
http://ohsheglows.com
http://vegansparkles.com
http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de
http://www.myvegancookbook.com/blog
http://bittersweetblog.wordpress.com
http://sneakyvegan.blogspot.de
http://www.veganricha.com

Ich habe hier nur 10 meiner liebsten Blogs herausgesucht, natürlich gibt es noch viel mehr. Einen Großteil davon habe ich wahrscheinlich noch gar nicht entdeckt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s