Tierfreundliches Fleisch – naja

Heute gelesen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article110099941/Glueckliche-Schweine-kommen-in-den-Supermarkt.html

Ob die Schweine tatsächlich glücklicher sind, darüber kann man sich streiten. Klar, ist die Haltung etwas weniger schlimm, gut ist sie dadurch noch lange nicht.

Advertisements

3 Kommentare zu “Tierfreundliches Fleisch – naja

  1. Das schaue ich mir an, wie sie die Schweine dort befragen. Ob die dann sagen „Wir sind überglücklich hier und freuen uns bald auf euren Tellern zu liegen !“, bezweifle ich stark. Aber Gott sei dank wissen wir Verbraucher ja, das sie sich in den Ställen eingesperrt wohlfühlen, das wird uns viel zu oft versichert, als das es unwahr wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s