Randnotiz

Durch den Blog achtsamkeiten.blogspot.de bin ich auf folgende Seite aufmerksam geworden: http://ihaveseenanotherworld.tumblr.com/

Auch falls Sie kein Englisch verstehen, ich denke, die Aussage der Bilder versteht jeder. Was ist das nur für eine Welt, in der wir leben?

Advertisements

2 Kommentare zu “Randnotiz

  1. Diese Bilder sind fürchterlich und tun mir in der Seele weh. Ich schäme mich so sehr dafür, was wir anderen wundervollen Geschöpfen auf dieser Welt antun. Wie kann das aufhören?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s