Randnotiz

Es bewegt sich was…

Auf der Tegut-Seite im Internet habe ich heute folgende Notiz gefunden:
http://www.tegut.com/aktuell/einzelartikel/Artikel/neu-regalbaustein-mit-veganen-produkten-in-vielen-tegut-maerkten.html

Anscheinend sind so viele Nachfragen bei Tegut eingegangen, dass man dort jetzt an vielen Standorten (leider noch nicht überall) nicht nur vermehrt vegane Artikel anbietet, sondern sie auch gebündelt in einem Regal zusammenfasst. Das macht das Einkaufen einfacher. Finde ich gut. Vielleicht ziehen ja noch andere Lebensmittelläden nach?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s