Nachgekocht: Feldsalat mit getrockneten Tomaten, Oliven und Artischocken

Feldsalat mit getrockneten Tomaten Oliven und Artischocken
Ich bin eine von denen, die nicht traurig ist, wenn kein Schnee liegt und es etwas milder draußen ist. Zum einen bin ich sowieso kein Wintermensch, die Vögel und andere Wildtiere finden eher was zum Fressen, und ich kann Feldsalat ernten.

Ab jetzt veganVor kurzem habe ich über das Buch „Ab jetzt vegan!“ berichtet. Jetzt habe ich das erste Rezept daraus nachgekocht, wobei „gekocht“ ja eigentlich der falsche Ausdruck für einen Salat ist.

Und wie ich es mir dachte, der Salat schmeckt unheimlich lecker. Noch dazu ist er einfach zu machen. Unter anderem kommen Feldsalat, getrocknete Tomaten, Artischocken und schwarze Oliven hinein. Sehr lecker als leichte Abendmahlzeit oder aber auch als Vorspeise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s