Danke

Heute möchte ich einfach mal nur DANKE sagen. Und zwar all den Lesern, die mir mit ihren Kommentaren, „Gefällt mir“ oder per E-Mail Rückmeldung geben.
Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworte, so freue ich mich über jeden einzelnen. So wie auch über jede andere Rückmeldung. Denn das alles zeigt mir, dass sich Leute nicht nur auf den Blog „verirren“ und schnell wieder weitersurfen, sondern dass die Beiträge gelesen werden und sich jemand damit beschäftigt.

Denn manchmal überkommen mich schon Zweifel – lohnt sich der Aufwand überhaupt? Natürlich würde ich so oder so kochen bzw. essen, das ist es nicht. Aber Fotografieren, Rezepte aufschreiben und zu versuchen, es optisch einigermaßen hübsch hinzukriegen, macht schon ein wenig Arbeit. Wenn ich weiß, dass das Ergebnis auch wirklich jemanden interessiert, dass andere angeregt werden, mal vegan zu kochen oder zu backen, dann weiß ich, dass die Mühe nicht umsonst war. Und das gibt mir Auftrieb, weiterzumachen.

Deshalb: DANKE 🙂

Ein Kommentar zu “Danke

  1. Danke an dich für deine Arbeit und Hilfe auf dem Weg zum veganen Leben.
    Durch deine Seite habe ich den letzten Schritt gewagt.Es gibt keine Zufälle im
    Leben,für mich war es Bestimmung.Ich freue mich jeden Tag darauf.
    Heike mit lieben Grüßen

Kommentar verfassen

