Jo, ist denn scho wieder Weihnachten?

Weber und Weiss SchokoladeJa, bei mir schon. 🙂

Durch etwas unglückliche Umstände habe ich erst gestern mein Weihnachtsgeschenk von meinen Neffen erhalten. Eigentlich will ich ja gar keine Geschenke, aber sie haben darauf bestanden.
Und obwohl ich gar nicht so viel Kontakt zu ihnen habe – der Bodensee ist halt doch etwas weit weg von mir – haben sie daran gedacht, dass ich jetzt vegan bin. Das freut mich ganz besonders.

Der Ältere der beiden hat Koch gelernt und noch eine Ausbildung zum Konditor nachgeschoben. Und deshalb gab es als Geschenk etwas aus seiner Ausbildungsstelle:
Handgeschöpfte Schokolade in den Geschmacksrichtungen „Kakao Crisp“ und „Zartbitter“. Die Zutatenliste liest sich einfach:
Zutaten: Zucker, Kakaobohnen, Kakaobutter, Sojalecithin, natürliche Vanille, Kakao. 53% mindestens.

Ich freue mich schon aufs Verkosten. Hergestellt bei Weber&Weiss in Friedrichshafen, Charlottenstraße 11.
Er nennt sich Chocolatier – Spezialist für handgeschöpfte Schokoladen. Es werden ausschließlich reine Naturprodukte verarbeitet.

Kommentar verfassen

