Randnotiz

Bei N-tv gefunden: Wo sind die Käfigeier hin?

Für diejenigen, die sich schon länger mit veganer Ernährung bzw. Tierschutz beschäftigen, ist das sicherlich alles nichts Neues. Wir wissen längst, dass sich Eier in allen möglichen Fertig- und Halbfertigprodukten verstecken und diese in den seltensten Fällen aus Freilandhaltung oder vom Biobauernhof stammen.

Aber der unvegane Otto-Normalverbraucher denkt in der Regel nicht soweit. Insofern finde ich den Artikel ganz gut, weil er darauf aufmerksam macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s