Randnotiz

Eigentlich bräuchte ich mir Artikel wie „Milchprodukte“ in der Ökotest gar nicht durchzulesen, da ich keine Milchprodukte mehr kaufe. Trotzdem schadet es ja nicht, sich zu informieren, wie der Verbraucher getäuscht wird.

Immer noch täuschen Verpackungen ein Idyll vor, das es so nicht gibt. Und statt Grünfutter bekommen die Kühe oft genmanipuliertes Soja zu fressen. Das steht natürlich nicht auf der Verpackung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s