Avocado-Spargel-Salat

Avocado Spargel Salat

Das Rezept für den Avocado-Spargel-Salat habe ich bei den Küchengöttern gefunden. Jetzt, wo die Temperaturen endlich so sind, dass man im T-Shirt auf der Terrasse sitzen kann, schmeckt auch so ein frischer Salat richtig gut.

Da ich mich an das Rezept gehalten habe (nur die Ölmenge habe ich ein wenig reduziert, 7 Esslöffel Öl fand ich doch etwas zu heftig), gibt es heute nur das Foto und den Link:
hier geht’s zum Rezept…

Ein Kommentar zu “Avocado-Spargel-Salat

Kommentar verfassen

