Randnotiz

In der kostenlosen Zeitschrift „Reformhauskurier“, die man in den deutschen Reformhäusern mitnehmen kann, ist diesen Monat „Vegan“ ein großes Thema. Unter anderem ist ein Interview mit Patrik Baboubian darin zu finden, mehrere vegane Rezepte und vieles mehr. Den „Reformkauskurier“ kann man auch online durchlesen, hier ist der Link dazu: http://www.reformhauskurier.de/online-kurier.html

Advertisements

Ein Kommentar zu “Randnotiz

  1. Ich bekam gestern eine Lieferung von alles vegetarisch. Dabei lag das Heft „Vegetarisch fit“. Auf Seite 56 gibt es einen Artikel: Der Mann mit den grünen Muskeln. Patrik Baboumian war für mich ein unbeschriebenes Blatt, nun lese ich gleich zweimal von/über ihn.
    Liebe Grüße von Elvira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s