Paradies

Warten Sie auf’s Paradies?

Warten Sie nicht! Schauen Sie sich einfach mal um… 🙂

Schmetterling auf Buddleja

Stockmalve

Taubenschwaenzchen

Die Fotos sind letztes Wochenende bei mir im Garten entstanden. Und ich bin weiß Gott nicht gerade ein begnadeter Fotograf.

5 Kommentare zu “Paradies

  1. Dieser Schmetterling, ist das ein Taubenschwänzchen? Diesen „Kolibri“ habe ich das letzte Mal vor vielleicht 30 Jahren im Bayerischen Wald gesehen. Toll!

    • Ja, das ist ein Taubenschwänzchen. Vor mehreren Jahren traten sie bei uns mal eine Zeitlang gehäuft auf, in den letzten 2,3 Jahren habe ich sie dann fast gar nicht mehr gesehen. Umso mehr freue ich mich, wenn doch mal wieder eines aufkreuzt.

Kommentar verfassen

