Randnotiz

Ich bin immer dankbar, wenn ich auf Produktanfragen anderer zurückgreifen kann, und denke, dass es anderen genauso geht. Und so gebe ich heute einen Linktipp weiter. Auf dem Blog http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de findet man einen Artikel zu RUF-Produkten inklusive eines PDFs, in dem alle RUF-Produkte aufgelistet werden, und zwar mit den Angaben, ob sie für Vegetarier und/oder Veganer geeignet sind. Auch für Allergiker sehr hilfreich, da dabei steht, ob die Produkte fruktosefrei, laktosefrei bzw. glutenfrei sind.

Und noch zwei weitere Linktipps möchte ich hier bekanntgeben:

Wer noch auf der Suche nach käuflichen veganen Weihnachtsleckereien ist, kann sich durch die Liste bei http://vegane-bewegung.de inspirieren lassen.

Und wer noch keine rechte Idee hat, was er an Weihnachten kochen soll, kann sich bei http://vorkoster.blogspot.de eine Zusammenstellung von Rezepten herunterladen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s