Randnotiz

Ok, es ist vielleicht nicht ganz fair, so kurz vor Weihnachten, wenn man nicht unbedingt so sehr auf gesunde und kalorienarme Ernährung achtet und der Plätzchenteller lockt…

Aber Anfang der Woche bin ich auf einen sehr interessanten Beitrag über Fette und Öle in der veganen Ernährung gestoßen und möchte ihn hier als Linktipp weitergeben:
http://www.vegan-news.de/fette-und-oele/

4 Kommentare zu “Randnotiz

  1. Hallo Christiane,
    1000 Dank für diesen wertvollen Artikel, da ich hinsichtlich dieser Fragestellung immer noch unsicher war, ob-wieviel-warum-welche… Fette.
    Habe mehr Klarheit gewinnen können!
    Abschließend kannte ich diese „vegannews“ bisher noch nicht; ein echter Gewinn.
    Danke Dir für diesen Link und wünsche einen vegan-guten-vergnüglichen Rutsch ins neue Jahr ;-))
    Monika

  2. Guten morgen, ich möchte mich auch für den link bedanken und den einstieg in die vegan news. Ich bin eine neu-50+-veganerin und auf deinen blog gestossen … danke für alle beispiele und anregungen. Alles gute und einen weiterhin frohen weg von doris aus berlin 😉🍀🌀

Kommentar verfassen

