Randnotiz

Vegan ist die umweltfreundlichste Ernährung laut einer neuen Studie.

Heute hier gefunden: http://www.berliner-zeitung.de/wissen/ernaehrung-oeko-bilanz-vegan-ist-am-gruensten,10808894,25896326.html

Naja, mich wundern die Ergebnisse nicht. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Randnotiz

  1. Danke für den Tipp! Die Berliner Zeitung haben wir bis September letzten Jahres gelesen (Studentenabo über unseren Sohn). Online komme ich irgendwie nie dazu.

  2. Nee, die Ergebnisse wundern mich auch nicht, allerdings wundert mich, dass eine eher konservative Zeitung dazu schon recht viel geschrieben hat.
    Von der TAZ ist man es ja gewohnt, aber die BZ?
    Macht zumindest Hoffnung, dass ein Umdenken nicht mehr zu stoppen ist.
    Und liebe Veggies, bis SA zur Demo in Berlin?
    Grüßle Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s