Ein Wal wird gerettet

Folgender Beitrag von Elvira und der Link, der dortdrin steckt haben mich so berührt, dass ich ihn rebloggen wollte. Irgendwie will die Technik mich heute aber nicht, so dass aus dem Rebloggen nun einfach ein Linktipp wird:
http://quilttraum.wordpress.com/2014/04/09/ein-wal-wird-gerettet/

Wenigstens ein Wal von vielen, der sich über seine wiedergewonnene Freiheit freuen durfte. Und wie er sich gefreut hat! Da sag doch nochmal einer „ist doch nur ein Tier“

Video unbedingt ansehen (Ton braucht’s nicht dazu)!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Wal wird gerettet

  1. Jaaa, ging mir auch so; bin über nen anderen vegan-blog auf dieses Video gestoßen
    und war den Tränen nahe, als der Wal seine Dankbarkeit und Lebensfreude gezeigt hat.
    Einfach Liebe pur, oder?
    Vielen Dank für solch hoffnungsvollen Links!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s