Sendepause II

Margeriten

Bestimmt wundert sich schon der (die) eine oder andere, was hier los ist – oder besser gesagt, was hier nicht (mehr) los ist. Wie schon vor 2 Monaten hat mich eine totale Blogunlust überfallen. Obwohl ich eigentlich schon weitere Beiträge angefangen habe, bringe ich es momentan nicht über mich, da weiterzumachen.

Dies nur als kleines Lebenszeichen – es gibt mich noch und ich lebe auch weiterhin vegan, ich blogge nur momentan nicht…

7 Kommentare zu “Sendepause II

  1. Kann ich sooo gut verstehen… ich brauche manchmal auch „Pause“ von der Nähe zu den oft traurigen Themen… auftanken und die Seele mit Schönem beträufeln, das wünsch ich dir 😉

  2. Hallo Christiane,
    ist mir bereits aufgefallen, dass „etwas fehlt“ ;-).
    Da mich gewundert hatte, wie schnell Deine 1. BlogUnlustPause vorüber war, wundert mich diese 2. Unlust-Phase nicht.
    Vielleicht solltest Du etwas länger pausieren, um zu verhindern, dass Du evtl. eines Tages ausgebrannt ganz aufhörst, was ich jammerschade fände!
    Wünsch Dir eine gute AusZeit, und viel Nettes + Aufbauendes.
    In der Zwischenzeit gibts ja genügend Rezepte in Deiner Liste zu studieren / nachzukochen…
    Bis bald, vegane Grüße
    Monika

  3. Liebe Christiane, ich verstehe dich so gut – es ist halt manchmal auch alles „too much“. Ich hoffe, es geht dir gut und dass du deine MultimediarundumdieuhrblablablogundweissderGeier-Auszeit richtig gut geniessen kannst ❤ Ich lerne dank deines Blogs derweil immer besser vegan kochen – sei also gewiss, dass dein Blog weiterhin genutzt wird. Danke dir für dein Engagement – und danke dir auch, dass du zu dir schaust ❤

Kommentar verfassen

