Disclaimer

Dieser Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Disclaimer

  1. Hallo,
    da ich ein veganes Rezept für Serviettenknödel suchte, bin ich auf diese Seite gestoßen. Also erst mal eín dickes Kompliment für die tollen Einträge und Rezepte. Schaue nun täglich auf diese Seite,
    Die Serviettenknödel habe ich gestern gemacht, Waren der Hammer. Auch ich hatte Rotkohl dazu und eine leckere Soße aus Zwiebeln, Pilzen, Soßenlebkuchen…..
    Mitte der Woche kommt mein Sohn (auch er lebt vegan) dann werde ich auf jeden Fall den Mohnstrietzel backen.
    Bin übrigens 46 und lebe seit 3 Monaten vegan.
    LG Cordula

  2. Hallo Cordula,
    auch mein jüngster Sohn lebt schon seit Jahren vegan, ich seit Beginn diesen Jahres. Ich habe mir gerade das Buch Peace Food von Rüdiger Dahlke gekauft, dort sind auch rezepte in der Qualität dieses Blogs …..
    LG Silvia

  3. Hallo……suche Leute, die gerne vegan geniessen, und Interesse an einer Kochgruppe haben.
    Ich wohne in DA-Eberstadt und bin aber nicht auf Darmstadt festgelegt.

    Freue mich über interessierte Antworten 🙂

    LG Frauke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s